Blogger-Visitenkarten

Samstag, 12. November 2016 | 3 Kommentare
Ich hab's lange vor mir hergeschoben, immer mal wieder vergessen und aus der fixen Idee ist letztlich doch nie was geworden. Bis jetzt. Nach der Frankfurter Buchmesse hatte ich mir fest vorgenommen, mich endlich einmal um Visitenkarten für meinen Blog zu kümmern. Ich war es leid, Kontaktmöglichkeiten oder den Namen meines Blogs auf irgendwelche Zettelchen zu schreiben (in der Hoffnung, im passenden Moment auch Zettel und Stift dabei zu haben...)
Gesagt, getan. Dieses Mal wirklich. 
Nachdem ich mir mit dem Programm "Scribus" ein Design erstellt habe, kamen dann vorgestern endlich die fertig gedruckten Kärtchen an!


Wie findet ihr sie?
Habt ihr selbst Visitenkarten für euren Blog?

3 Kommentare

  1. Hey,
    die sind sehr schick geworden! :)
    Ich habe auch ein paar wenige Karten, die habe ich aber selber gedruckt. Ich bin da immer ganz sprunghaft, deswegen lohnt es sich einfach nicht, welche drucken zu lassen. :D

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke :)
      selbermachen wollt ich auch mal, nachdem ich einige tolle online gesehen hatte. Aber mit meinem Drucker wäre das furchtbar geworden ;D

      LG!

      Löschen
  2. Hallo ich finde, die Visitenkarte ist sehr schön geworden. Zum verteilen im Buchladen ist das vielleicht eine ganz nette Idee. Kostenlose Postkarten gehen, glaube ich auch immer ganz gut weg in unserem Cafe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare!