Es war einmal ...

Donnerstag, 6. Oktober 2016 | Kommentieren
Wer kennt sie nicht, die berühmten drei Worte, die jedes Märchen einleiten? Es war einmal... ein Königreich, eine Hexe, ein Prinz, ein armes Mädchen, ein Frosch, ein Zwerg, eine böse Stiefmutter, ein Zauberwald... So viele Möglichkeiten, so viele bestehende Geschichten.
Diese Vielfalt wollte ich jetzt in ein neues Buchprojekt holen.

buchfalten_bookfolding_es war einmal

Reader's Digest, 512 Seiten, "Es war einmal" und die Silhouette einer Fee, die man durchaus Tinkerbell nennen kann.

Wann es mit einem weiteren Buch weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Aktuell hält mich mein Schreibprojekt auf Trab und angesichts des herbstlichen Wetters werd ich vielleicht mal wieder Stricken und überhaupt beginnt mein Vollzeitpraktikum bald. Wir werden sehen. ;-)

Bis dahin - Es war einmal...

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Vielen Dank für eure Kommentare!