Bücher suchen neues Zuhause

Samstag, 8. Oktober 2016 | Kommentieren
Hallo ihr Lieben!
Gestern hab ich mal wieder meinen stetig wachsenden SuB und mein Buchregal durchforstet. Das platzt nämlich so langsam aus seinen Nähten und für ein weiteres fehlt mir aktuell (leider) der Platz. Jedenfalls hab ich dabei eine Reihe von Büchern gefunden, die ich gern in liebende Hände abgeben möchte. 
Zum Teil hab ich sie einmal gelesen, zum Teil irgendwann mal (gebraucht) gekauft, aber dann doch nicht gelesen. 
Fakt ist, ich will sie nicht länger in meinem Regal traurig vor sich hin stauben lassen. Um folgende Bücher geht es...

  • Christopher Hart: Anime Mania. Intensivkurs Manga Zeichnen (nicht auf dem Foto)
    DIY-Buch rund ums Manga Zeichnen von den einzelnen Figuren (Menschen, Tiere, Roboter, Fantasiewesen) bis hin zu komplexen Szenen und Storyboards
  • Lynn Hall, Logan Forster: Danza und Sturmwolke. Zwei Pferdeschicksale
    Hardcover
  • Simon Beckett: Tiere
    Taschenbuch, oben als Mängelexemplar gestempelt, Leserillen im Buchrücken
  • Sergej Lukianenko: Spektrum
    Taschenbuch, Leserillen im Buchrücken
  • Janine Cross: Die Drachentempel-Saga. Auf dunklen Schwingen
    Taschenbuch, Leserillen im Buchrücken
  • Chiara Strazzulla: Dardamen. Gefährten der Finsternis
    Taschenbuch, unten als Mängelexemplar gestempelt, Kratzer im hinteren Cover, Leserillen im Buchrücken
  • Dean Koontz: Die Anbetung
    Taschenbuch, Leserillen im Buchrücken
  • Kathryn Smith: Die Schattenritter. Ewige Versuchung
    Taschenbuch, unten als Mängelexemplar gestempelt
  • Sebastian Fitzek: Passagier 23
    Taschenbuch, neuwertig (einmal gelesen)
  • Thomas Bernhard: Das Kalkwerk
    Taschenbuch

Die Bücher biete ich alle zum Kauf oder Tausch an. Bei Interesse oder Fragen z.B. zum Preis oder möglichen Tauschbüchern, schreibt mir einfach hier unter diesem Post oder per Mail an pergamentfalter@web.de

Ich freue mich auf eure Nachrichten und hoffe, die Bücher finden bald neue Zuhause! 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für jedes Kommentar.