Buchige Pfoten

Sonntag, 18. September 2016 | 2 Kommentare
Gestern noch davon geredet, heute schon fertig - das nächste Buchfalten-Projekt!


2 Pfoten, 512 Seiten und mal wieder ein Reader's Digest. Von denen hab ich hier noch einige liegen, die perfekt dafür geeignet sind ...
In der Sparte "Füße und Fußabdrücke" werde ich auch weiterhin bleiben. Wenn ich es hinbekomme, geht es damit heute auch weiter. Das nächste Projekt ist also nicht in allzu weiter Ferne!

2 Kommentare

  1. Hallöchen :)

    Das sieht wirklich toll aus *-* Ich liebäugel schon so lange mit solchen gefalteten Büchern, weil sie einfach wunderschön anzusehen sind als Deko im Bücherregal. Großes Kompliment für diese gut gelungenen Pfoten :D

    Liebste Grüße
    Ellen
    hundertewoerter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Bin ja auch lange drum herum geschlichen ;-) Am besten einfach mal ausprobieren; viel schief gehen kann nicht und selbst wenn es nicht gleich perfekt wird, ist das Ergebnis trotzdem super schön *-*

      Löschen

Vielen Dank für jedes Kommentar.