[HP-Challenge] So steht's im September

Samstag, 3. Oktober 2015 | Kommentieren
Ihr kennt das schon - meine Zwischenstände gibt es nicht so ganz pünktlich. Dieses Mal sind's drei Tage Verspätung. Nun gut. ;-)

Gelesen: 19 Bücher
- davon Zauberaufgaben: 10
- davon Wesen: 2
- davon Personen: 0
Seit Juni hat sich zahlenmäßig nur bei den Zauberaufgaben etwas geändert. Neben den bereits Gelernten kann ich mittlerweile auch den Expulso, Wingardium Leviosa und Amortentia.

Weder bei den Wesen, noch bei den Personen bin ich vorangekommen. Leider. Mittlerweile sind es zudem sogar schon sieben Bücher, die ich nicht zuordnen konnte. Trotzdem denke ich, dass ich ganz gut vorankomme. Mal sehen, was ich bis zum Dezember noch alles lernen kann!

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Vielen Dank für eure Kommentare!