[HP-Challenge] Juni-Check-Up

Samstag, 18. Juli 2015 | Kommentieren
Eigentlich sollte es den folgenden Zwischenstand der Harry Potter Challenge bereits Ende Juni geben, aber nachdem meine Zeit so gut wie gänzlich weg war, kommt jetzt - reichlich verspätet - endlich der Juni-Check!
Seit dem 30. Juni hab ich noch kein Buch zu Ende gelesen, daher sind die Zahlen für Juni ebenso wie für den bisherigen Juli gültig.

Gelesen: 13 Bücher
- davon Zauberaufgaben: 7
- davon Wesen: 2
- davon Personen: 0

Neben meinen beiden Unverzeihlichen aus dem letzten Zwischenstand beherrsche ich jetzt noch Expecto Patronum, Portus, Serpensortia und Morsmordre.

Im Bereich der Wesen kenne ich mittlerweile neben den Dementoren auch den Haushelfen.

Personen kenne ich noch immer nicht.

Vier Bücher konnte ich zudem bisher nicht einordnen.

War ich beim ersten Zwischenstand nicht so richtig zufrieden, läuft es mittlerweile schon besser. Aktuell komme ich zwar gerade erst wieder nach längerer Pause zum Lesen, aber zuvor habe ich einige Bücher verschlungen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für jedes Kommentar.