Buchtrailer auf Pergamentfalter!

Freitag, 8. Mai 2015 | 1 Kommentar
Hey ihr Lieben!
Zwischen all den Challenge-Beiträgen und Rezensionen gibt es heute mal eine Neuerung, die der eine oder andere von euch vielleicht schon in der Seitenleiste entdeckt hat: das Buchtrailer-Widget!
Es ist Teil der Aktion BdB bookboard, an der ich teilgenommen habe. Für den Blog gibt es damit eine spannende Buchtrailer-Slideshow und der Bloginhaber hat die Möglichkeit, sich für die angezeigten Bücher bei BdB zu bewerben. Unter dem Link könnt ihr bei Interesse übrigens immer noch teilnehmen! Als einzige Voraussetzung müsst ihr mit eurem Blog bei BdB registriert sein.
Das Widget selbst ist derzeit noch ein bisschen in Arbeit. Im Grunde ist alles komplett, allerdings überlappt es beim Scrollen noch die Navigationsleiste. Bin schon dran, das zu beheben. Es kann sich nur noch um Stunden oder Tage handeln ;)

Bis dahin würde mich mal interessieren, was ihr von dem Widget haltet?
Buchinfos per Trailer - Ja oder Nein?

1 Kommentar

  1. Liebe Sarah!

    Ich finde Buchtrailer ja immer ganz spannend und es daher eine gute Idee, ein bisschen mit der Zeit mitzugehen und die modernen Möglichkeiten auszunützen. Was mich immer wieder wundert ist, wie wenig Leute Buchtrailer kennen. Die denken immer ich rede von Filmtrailern oder was weiß ich.

    LG
    MeerderWörter

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jedes Kommentar.