Vorbereitungen für die LBM

Donnerstag, 5. Februar 2015 | Kommentieren
Mit diesem Post möchte ich eine neue Rubrik aufmachen, die, das sage ich von vornherein, nur selten bedient werden wird: Pergamentfalter on Tour.
Anlass ist meine Entscheidung, dieses Jahr die Leipziger Buchmesse zu besuchen. In den letzten Jahren hatte es aus diversen Gründen nicht funktioniert, aber dieses Jahr wird es endlich klappen! Ich weiß noch nicht genau, ob ich Freitag oder Samstag oder an beiden Tagen da sein werde. Da richte ich mich nach dem Programm, das erst am 12.02., also nächsten Donnerstag, erscheint.
Dafür habe ich den ersten Schritt schon genommen: Pergamentfalter wurde für die LBM 2015 akkreditiert und Anfang dieser Woche kam mein Presseausweis an. Juhu!
Von der Messe selbst werde ich berichten, wenn es soweit ist. Wir hören uns!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für jedes Kommentar.