Das Challenge-Jahr 2015

Donnerstag, 1. Januar 2015 | Kommentieren
Auch in diesem Jahr habe ich wieder beschlossen, an der einen oder anden Challenge teilzunehmen. Um sie ordentlich darstellen zu können, habe ich oben im Menü unter "Challenges" jetzt die Übersicht entfernt und stattdessen für jede Challenge, an der ich teilnehme, eine extra Seite eingerichtet. Gerade die umfangreicheren Challenges kann ich so wesentlich übrsichtlicher darstellen.

Nun aber zu den Challenges, an denen ich teilnehme:
Noch aus 2014 laufen dieses Jahr Lillys Feenglanz Challenge bis zum 01.02.2015 und meine eigene 52 Worte - 52 Geschichten Challenge bis zum 09.06.2015.

Gänzlich neu hinzugekommen sind 3 weitere Challenges:
  1. Auch in diesem Jahr wieder, die Find the Cover 2015 Challenge.
  2. Anstelle der "Reading About The World 2014"-Challenge die Weltenbummler-Challenge 2015
  3. Und zu guter Letzt eine Challenge, die für mich als Harry Potter Fan regelrecht Pflicht ist: Die Harry Potter Lesechallenge 2015
Ich bin gespannt, wie weit ich mit den Challenges komme! :)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für jedes Kommentar.