Blog-WM 2014 - Vorrunde

Dienstag, 10. Juni 2014 | 2 Kommentare
http://www.blogprojekt.de/blog-wm-2014-uebersicht/
Quelle

Schon seit längerem folge ich dem Blog "blogprojekt.de" und dort geht eine wirkliche coole Aktion heute in die Vorrunde: Die Blog-WM!
Was bei Fußball, Volleyball und Co. funktioniert - warum sollte man das nicht auch bei Blogs hinbekommen? Ab heute treten 32 Blogs in Zweier-Duellen gegeneinander an. Der Sieger jedes Duells kommt eine Runde weiter, bis am Ende nur noch zwei Blogs im Finale stehen.
Bei der ganzen Aktion geht es um den Spaß an der Sache und das Kennenlernen neuer Blogs, was ich richtig super finde. Aus diesem Grund findet ihr Pergamentfalter nun auch unter den Teilnehmern!
In Duell 13 tritt mein Blog gegen "zeitzeugin.net" an.
Schaut einfach mal rein, ich freue mich riesig über jede Stimme!

Hier geht es zur Vorrunde! 

Die Abstimmung läuft noch bis zum 15. Juni 2014, 23:59 Uhr.

2 Kommentare

  1. Hi,
    habe gerade für dich abgestimmt - vielleicht begegnen wir uns im Finale :-)

    LG & viel Erfolg
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für jedes Kommentar.