Erstes (und bestes) Weihnachtsgeschenk!

Freitag, 20. Dezember 2013 | Kommentieren
Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich euch geschrieben, dass ich mich bei "Blogger schreiben Geschichte" mit zu den Gewinnern zählen kann. Glauben konnte ich da noch nicht, dass meine Geschichte wirklich gedruckt werden soll, war aber der festen Überzeugung, das würde sich ändern, sobald ich das Buch in Händen hallte.
Ja, war...
Zu meiner Überraschung - die Mitteilung von Blogg dein Buch hatte ich komplett überlesen - lag heute das Buch im Briefkasten. Als ich dann zum ersten Mal meine Geschichte in gedruckter Form sehen konnte, war ich erst mal überwältigt. Das ist ein so tolles Gefühl!
Aber glauben kann ich es trotzdem nicht. Vielleicht gibt sich das in den nächsten Tagen...


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für jedes Kommentar.