Weihnachtliche Blog-Aktion ruft!

Mittwoch, 6. November 2013 | Kommentieren
Der November ist angebrochen, Weihnachten rückt näher.
Weihnachtsbäume, Lichterbögen in den Fenstern, Gestecke mit Kerzen auf den Tischen. Weihnachten ist die Zeit der Harmonie, in der viele Familien wieder zusammenrücken.
Doch mit jedem Weihnachten rückt auch eine - für zahlreiche Menschen wirklich nervenaufreibende - Frage mehr und mehr in den Vordergrund: Was schenke ich bloß meinen Lieben?
Etwas Selbstgemachtes? Deko-Artikel? Etwas Passendes für das Hobby? Oder läuft es letztendlich doch wieder auf einen Gutschein oder Geld heraus?

Die kalten Tage bieten sich doch perfekt an, um endlich mal wieder zu Lesen. Eine Tasse warmen Tee, einen gemütlichen Sessel, vielleicht noch eine Kerze und ein Buch. Pure Harmonie. Was will man an einem Winterabend mehr?
Warum nicht diese Harmonie verschenken? Bieten sich Bücher als Geschenk nicht geradezu an?

Diesen Gedanken scheinen auch die Macher von Blogg Dein Buch gehabt zu haben, die mit der neuesten Aktion das schönste Buchgeschenk zu Weihnachten küren wollen.

http://www.bloggdeinbuch.de/event/ZA1OC6/schonstes-buchgeschenk-zu-weihnachten/?ref=submenu
© Blogg Dein Buch
Spannung, Fantasy oder Liebesgeschichte? Ein Tagebuch, dass Platz für fünf Jahre bietet oder Rezepte?
Neun Bücher stehen zur Auswahl,die bis zum 15. September von Bloggern rezensiert werden können.
Das beste Buchgeschenk soll sich schließlich durch die meisten Bewerber und die besten Bewertungen auszeichnen.

Welchen Titel dieses Buch tragen soll?

Entscheidet selbst mit.
Noch kann man sich unter folgender Adresse für die Bücher bewerben. Dort bekommt ihr auch nochmal genauere Informationen zur Aktion.

» Zur Blog-Aktion
 
Unter allen, die auf die Aktion hinweisen, verlost BdB ein Paket mit allen zur Wahl stehenden Büchern und kleinen Extras.

Ich selbst habe mich für "Boy Nobody" von Allen Zadoff entschieden :)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für jedes Kommentar.