Gewonnen!

Montag, 21. Oktober 2013 | 4 Kommentare
Es ist etwa zweieinhalb Monate her, da berichtete ich euch von der Aktion "Blogger schreiben Geschichte". Damals schrieb ich die Kurzgeschichte "Elfenzauber", deren Idee mir eigentlich recht spontan kam. Schließlich hatte ich zunächst gar nicht vorgehabt, an dieser Blogparade teilzunehmen. Zum Thema "Ungewöhnliche Freundschaften" war mir einfach nichts eingefallen. Bis, ja bis, mir diese eine Idee kam, die mich von Anfang an faszinierte.
Es brauchte einen Samstagabend, bis die Geschichte fertig war. Am darauf folgenden Tag reichte ich sie ein. Damals war der 11. August. Seitdem hieß es Warten.
Bis heute.

Vorhin schaute ich meine Mails durch und da war tatsächlich eine von Blogg dein Buch unter dem Betreff "Deine Geschichte hat gewonnen."
Das bedeutet zunächst einmal, dass Pergamentfalter den Storyaward 2013 erhält.


Aber was mich persönlich noch viel mehr begeistert:
Ich träume seit Jahren von meiner ersten richtigen Veröffentlichung und nun ist es tatsächlich soweit. "Elfenzauber" wird mit neun weiteren Geschichten gedruckt.
Wirklich glauben kann ich es wahrscheinlich erst, wenn ich das Buch tatsächlich in Händen halte. Bin dahin werde ich mich mal langsam an den Gedanken gewöhnen ;)

4 Kommentare

  1. Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe damals beim Schreibwettbewerb zu 'Narnia - die Reise auf der Morgenröte' mitgemacht und hatte komplett vergessen, dass es den überhaupt gab, bis irgendwann (nach 6 Monaten) ein riiiesigeees Paket bei mir vor der Tür stand! Ich habe leider nicht gewonnen, bin aber unter die Top50 von 2200 Leuten gekommen, in dem Paket waren Bücher, die ich erst DIESES JAHR (also nach 2 Jahren) gelesen habe. Und es war so toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist ja auch richtig super! Wie viele Bücher hast du da bekommen?

      Löschen
  2. Hey,
    Herzlichen Glückwunsch :D
    Meine Geschichte ist auch dabei und ich freue mich schon deine lesen zu können :D

    Jessi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Danke und dir auch herzlichen Glückwunsch!
      Hab vor einer Weile deinen Teaser gelesen. Klingt ziemlich gut. Bin auf den Rest der Geschichte gespannt :D Und auf die der anderen Gewinner :)

      Löschen

Vielen Dank für jedes Kommentar.