Aktualisierung

Mittwoch, 29. Mai 2013 | 2 Kommentare
Ich freue mich, dass das neue Design so gut ankommt!

Im Vorstellungspost von "Pergamentfalter" hatte ich geschrieben, dass das Suchfeld und die "Ähnliche Artikel"-Anzeige noch nicht richtig funktioniert haben.
Mittlerweile läuft alles :)

Wenn ihr nun in der Suchleiste etwas eingebt, findet ihr nun jeden Artikel, der das gesuchte Wort enthält.
In Bezug auf die "Ähnliche Artikel"-Anzeige habe ich mich nun doch von Linkwithin verabschiedet. Leider hat dieses Widget nach einiger Zeit nur noch Posts angezeigt, in denen meine selbstgemalten Bilder eingefügt sind, was nicht wirklich Sinn und Zweck der Sache war. Mit dem neuen Widget findet ihr nun wirklich auch ähnliche Posts, jedoch ohne die kleinen illustrierenden Bilder (Thumbnails).

Soweit ich weiß, ist der Blog nun komplett funktionsfähig :)

2 Kommentare

  1. Hey :)

    Wunderschöner Blog *.* Ich liebe das Design und alles - wirklich awesome *-*

    Nun, wie bin ich hierher gekommen?

    *hust* Ich. Wurde. Getaggt.
    Und ich muss jetzt 10 weitere taggen.

    Ich kenne keine 10 anderen Blogger, deshalb habe ich bei HSW in 'Mein Blog, dein Blog' nachgeschaut und da warst du und ich dachte mir... ich könnte es versuchen :)

    Also, wenn du dich für den Tag interessierst, findest du ihn hier :) Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :D

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch für's Folgen :)
      Den Tag hab ich auf meinem alten Blog schon mehrfach bekommen, daher mag ich ihn jetzt nicht nochmal machen ^^ Trotzdem danke :)

      Löschen

Vielen Dank für jedes Kommentar.