[Challenge] Find the Cover 2013

Mittwoch, 30. Januar 2013 | Kommentieren
Bisher habe ich Challenges immer nur beobachtet, aber nachdem ich heute eine richtig tolle gefunden habe, dachte ich mir, dass Beobachten auf Dauer auch langweilig ist. Von daher: Warum nicht an einer teilnehmen?

Worum geht's?

 © martinabookaholic.wordpress.com

In dieser Challenge geht es darum, zu jedem Buchstaben im Wort "Zweitausenddreizehn" ein Motiv auf dem Cover eines Buches, das man 2013 liest, zu finden.

Hier die Regeln:

  1. Für jeden der Buchstaben des Wortes „2013“ sollte ein Gegenstand auf einem Cover gefunden werden. Bücher können von jedem Genre gelesen werden.
  2. Jedoch kann nur 1 Cover für 1 Buchstaben verwendet werden. (Bücher, die für andere Challenges gelesen werden, können natürlich auch verwendet werden.) 
  3. Zeitraum: 01.01.2013 – 31.12.2013 
  4. Das sind insgesamt: 19 Bücher 
  5. Eure Lesereihenfolge ist optional 
  6. Ihr solltet mir bitte alle 3 Monate, sowie Ende 2013 über euren Fortschritt Bescheid geben! Danke
Ihr habt auch Interesse, teilzunehmen? Dann kommt ihr hier zu Martinas Blog, die die Challenge ausrichtet.

Ab jetzt findet ihr auch oben in der Navigationsleiste den Reiter "Challenges". Dort könnt ihr meine Fortschritte sehen :)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für jedes Kommentar.