Neues Gemälde fertiggestellt!

Mittwoch, 26. Dezember 2012 | Kommentieren
Ich hab endlich mal Zeit gefunden, meine Adaption von "Die Toteninsel" fertigzustellen.




Alles begann auch dieses Mal mit der Skizze. Wir haben in Kunst die Aufgabe bekommen, ein Bild zum Thema "Essen" zu malen. Ich mag "Die Toteninsel" total und hab mir deswegen überlegt, eine Adaption davon zu malen.




 
 


So sah das Bild aus, als ich es mit nach Hause genommen habe, da das Schuljahr zu Ende war. Kaum einer hat sein Bild wirklich geschafft ^^
Rechts ist der Fels schon fast fertig, links hab ich erstmal nur die Grundierung.





 


Zuhause ging es ziemlich zügig voran, allerdings hab ich relativ schnell auch gemerkt, dass ich es nicht mag, real aussehende Früchte zu malen ^^
Und Gläser sind auch irgendwie schwer zu malen... Ich meine, wie zeichnet man etwas Durchsichtiges?




 





Nach mehreren Versuchen ist der Apfel endlich fertig.
Ein weiterer Versuch, das Glas zu malen, scheitert.









Das Glas verschwindet vorerst und ich male an den Früchten weiter. Durch Recherche hab ich einen Weg gefunden, das Glas zu malen. Dazu muss es aber erst einmal verschwinden.









Alles fertig. Das Glas hab ich einfach mit weiß gemalt und ein paar Spiegelungen reingezeichnet. Zusätzlich hab ich es noch mit ein wenig Gold verziert.





Und hier hab ich das Bild nochmal in Großformat:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für jedes Kommentar.