Tag 22: Nie geschriebene Szenen

Montag, 17. September 2012 | Kommentieren

Frage:

Gibt es eine Szene zwischen Ihren Charakteren, die Sie nie geschrieben haben? Wenn ja, warum?

Von den Szenen, die in die Geschichte gehören, kann ich mich an keine erinnern, die ich nie geschrieben habe. Ich hab mal ein mehr oder weniger namenloses Projekt angefangen, da gibt es eine Vergewaltigungsszene, die ich letztendlich doch nicht geschrieben habe, sondern die nur angedeutet ist. Das liegt aber auch nur daran, dass sich der Protagonist, aus dessen Sicht die Geschichte geschrieben wird, nicht mehr richtig daran erinnern kann und nur die Gefühle davor und danach wirklich zuordnen kann. Zu mehr ist er nicht fähig. Nach und nach tauchen zwar ein paar Erinnerungen daran auf, aber wirklich ausgeschrieben wird diese Szene nie.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Vielen Dank für jedes Kommentar.